Plattenständer
Die Piepmatzart Sittich wird mit * ch * geschrieben. Pontius Pilatus hatte einen wunderparen 'chprachfehler, als er den Zenturio * 'chwanchusch longu'ch * erwähnte. Siehe Das Leben des Brian.
Original-Englisch: prickus dickus , I mean. ;-)

Hier gehen halt die Meinungen zum verbesserungswürdigen Resonanzverhalten von Hifikomponenten ( weniger ) und Möbelstücke im Wohn- und Hörbereich ( primär ) auseinander. Das ist eher eine andere Art von Hobbypflege , kein Voodookram. Filzgleiter ? * schauder *

Momentan sehe ich keinen Anlaß, Bildungslücken zu schließen oder jemanden zu erleuchten.

Ich nix Vogel- oder Bausand. Feiner Aquariumkies mit einem Anteil an Marmor- und Schiefersplitter geht auch. ;-X
Zitieren Return to top
(16.08.26, 15:11)2lazy schrieb: Momentan sehe ich keinen Anlaß, Bildungslücken zu schließen oder jemanden zu erleuchten.

Danke...Wir haben Mut zur Lücke und treiben uns gerne im Dunkeln rum...Eigentlich sind wir lichtscheu... Cool
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Ach nee, auch hier Vampire oder Lykaner ?

Van Helsing war entgegen Herrn Van den Hul kein Holländer, oder ?

Falls ein lichtscheuer Lötkolbenartist noch eine Leselupe mit Scherenschwenkarm und E14-Gewinde für die Glühlampe gebrauchen kann, möge er sich per PN melden.

Ein Leckerli gab es letzte Woche: Eine Plattenbox aussem 70zigern in orange. Sehr gut erhalten. Verkäufer maulte wegen nur-8-Euro-für-das-gute-Stück.
Da entfällt halt der Nachtisch, weil der klassische Glitschi-Döner hier so um 8 Euro kostet.

Bei einem anderen Plattenladen sichtete ich mehrere schwarze, abgeranzt und schmutzig ... für 10 Euro. Frechheit.
Zitieren Return to top
(17.08.26, 14:10)2lazy schrieb: ...
Van Helsing war entgegen Herrn Van den Hul kein Holländer, oder ?
...

Scheinbar doch, wenn man so will: https://en.wikipedia.org/wiki/Abraham_Van_Helsing
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

Angeschlossene Dreher:
JVC QL-Y55F, Victor QL-Y77F, Technics SL-1300

Darf gehen:
Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Zitieren Return to top

Gehe zu: