Auch so eine Platte, die bisher völlig an mir vorbeigegangen ist. Aber irgendwie auch schön, wenn Klassiker für einen neu sind. Mega Platte auf jeden Fall!
(Gestern, 21:04)RO55 schrieb: Auch so eine Platte, die bisher völlig an mir vorbeigegangen ist. Aber irgendwie auch schön, wenn Klassiker für einen neu sind. Mega Platte auf jeden Fall!
(Gestern, 21:04)RO55 schrieb: Auch so eine Platte, die bisher völlig an mir vorbeigegangen ist. Aber irgendwie auch schön, wenn Klassiker für einen neu sind. Mega Platte auf jeden Fall!
Dieses Album begleitet mich schon sehr viele Jahre. Steely Dan verbinde ich durchgehend mit ehrlicher gut produzierter Pop-Musik.
Ja, das ist einfach mega gut produziert und klingt alles fantastisch! Und dazu ist es auch noch ordentlich funky und schräg. Ich kenne ganz viele Samples von der Platte von alten Hip Hop Tracks, die ich seit den 90ern höre:
[Video: ]
So bin ich ja damals auch zum Soul gekommen. Vom Hip Hop zurückgearbeitet...
Gruß Ross
"Everything besides Love is Cowardice" - Flea
Die folgenden 1 user Gefällt RO55's post:1 user Gefällt RO55's Beitrag • Spitzenwitz
Herbie Mann - Surprises - featuring Cissy Houston (1976)
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...22_33.jpeg]
Cissy Houston war eine US-amerikanische Gospel- und Soul-Sängerin. Sie war die Mutter von Whitney Houston, die Großmutter von Bobbi Kristina Brown sowie die Tante von Dee Dee und Dionne Warwick
Gruß
Jan
Si vis pacem, para bellum
Angeschlossene Dreher:
2x Victor QL-Y77F, Technics SL-1300
Darf gehen:
Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284