Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Coverraten
Beitrag: RE: Coverraten

Stray Cats von Stray Cats?
Darkstar Gemischt 2,759 601,595 Vor 3 Stunden
    Thema: Coverraten
Beitrag: RE: Coverraten

Das findet für mich in einem musikalischen Parallelluniversum statt.  :D
Darkstar Gemischt 2,759 601,595 Vor 4 Stunden
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Oha…. Da kommt die Farbe aber viel besser…….
Darkstar Gemischte Bastelei 17 151 Vor 5 Stunden
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Handwerklich sehr schön. Gibs zu, das hast Du doch schon öfter gemacht….. Das Furnier wäre mir aber auch etwas zu wild.
Darkstar Gemischte Bastelei 17 151 Vor 5 Stunden
    Thema: Tonarme ohne Antiskating
Beitrag: RE: Tonarme ohne Antiskating

Es sind nicht nur Markierungen, sie sind sogar mit 0-1-2-3 beschriftet. Hätte man eigentlich drauf kommen können.
Darkstar Arme 39 688 Vor 6 Stunden
    Thema: Tonarme ohne Antiskating
Beitrag: RE: Tonarme ohne Antiskating

Um es mit den Worten von Jack Nicolson in „Eine Frage der Ehre“ zu sagen: „ Da steh' ich jetzt nun als doofes Arschloch da.“ :D   Und ich habe schon rumgeflucht, warum das Einstellen der Auflagekra...
Darkstar Arme 39 688 Vor 6 Stunden
    Thema: Tonarme ohne Antiskating
Beitrag: RE: Tonarme ohne Antiskating

Ok, hab ich verstanden. Der Erklärbär war gut genug. Mal sehen, was die Doku des Grace G-545 so hergibt.
Darkstar Arme 39 688 Vor 10 Stunden
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Ich glaube, man nennt das Gruppenzwang.  :D
Darkstar Gemischte Bastelei 17 151 Vor 10 Stunden
    Thema: Tonarme ohne Antiskating
Beitrag: RE: Tonarme ohne Antiskating

HighEndVerweigerer schrieb: (Heute, 11:32) -- Das weiß ja sogar ich, dass durch das Lateralgewicht das Horizontallager gleichmäßig belastet werden soll und die Einstellung vom Tonarm-und Headshellgew...
Darkstar Arme 39 688 Vor 11 Stunden
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Ich habe noch dieses - nicht ganz billige - Werkzeug zum Kantenschneiden. Geht aber auch ohne.
Darkstar Gemischte Bastelei 17 151 Vor 11 Stunden
    Thema: Neues Kleid für den PL 50
Beitrag: RE: Neues Kleid für den PL 50

Zwischen Bild 1 und Bild 2 fehlt aber ziemlich viel, was ich gerne gesehen hätte.  :D
Darkstar Gemischte Bastelei 17 151 Heute, 7:59
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Sirenia - Perils Of The Deep Blue Sea (075/150) https://www.discogs.com/release/5978661-Sirenia-Perils-Of-The-Deep-Blue (https://www.discogs.com/release/5978661-Sirenia-Perils-Of-The-Deep-Blue)
Darkstar Gemischt 22,519 6,200,984 Gestern, 18:46
    Thema: Bei mir läuft im Moment
Beitrag: RE: Bei mir läuft im Moment

Amorphis - Tuonela https://www.discogs.com/release/27473838-Amorphis-Tuonela (https://www.discogs.com/release/27473838-Amorphis-Tuonela)
Darkstar Gemischt 22,519 6,200,984 Gestern, 18:00
    Thema: Coverraten
Beitrag: RE: Coverraten

DUAL Tom schrieb: (Gestern, 13:47) -- höanix schrieb: (Gestern, 13:41) -- PS: Das ist bestimmt eine von Toms Lieblingsplatten. :D -- Komm schon, die Rentnerband hatte was! :cool: Und im Pö war auc...
Darkstar Gemischt 2,759 601,595 Gestern, 17:16
    Thema: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?
Beitrag: RE: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?

Ja, im Vergleich zur Jico habe ich sie auch gehört. Das Ergebenis lautet: Anders. Keine Ahnung ob besser oder schlechter. Ich habe zumindest nichts vermisst.
Darkstar Technics 47 482 Gestern, 9:03
    Thema: Coverraten
Beitrag: RE: Coverraten

Norddeutsches, musikalisches Schwergewicht…. Tom, solltest Du etwa selbst auch schon Musik gemacht haben?
Darkstar Gemischt 2,759 601,595 Gestern, 8:15
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Mein oller TAC 34 mit EL-34 Röhren hat 2x40W und hat mit den Elac FS-68 mit nur 89db keine Probleme, unser Wohnzimmer adäquat zu beschallen.
Darkstar Anlagen und Hörräume 543 202,821 Gestern, 8:10
    Thema: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?
Beitrag: RE: SL-D2 mit Ortofon 2MRed…?

HighEndVerweigerer schrieb: (24.04.24, 23:33) -- Jan schrieb: (24.04.24, 23:02) -- Ein Fine Line Schliff ist ja auch wenigstens mal ebenbürtig aber nackt ist ja immer besser als gebondet. Die 20er ...
Darkstar Technics 47 482 Gestern, 4:38
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Ich bin mir da nicht so sicher…. Ich glaube, der Stromverbrauch wäre mir zu hoch. Die erstklassig bestückte Röhrenendstufe wird pro Monoblock von einem Hochleistungs-Schaltnetzteil mit mehr als 400...
Darkstar Anlagen und Hörräume 543 202,821 24.04.24, 21:37
    Thema: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Beitrag: RE: Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimme...

Ultra krass ist das hier…. Reußenzehn V8
Darkstar Anlagen und Hörräume 543 202,821 24.04.24, 21:20