Bilder Eurer Headshells
#41
Moin

Hoffentlich fangt ihr nicht noch Bilder Euer Schrauben und Headshellkabel  an  Big Grin , dann wird es Zeit mich hier zurückzuziehen
Zitieren Return to top
#42
(18.02.22, 13:28)franky64 schrieb: Hoffentlich fangt ihr nicht  noch Bilder Euer Schrauben und Headshellkabel  an  Big Grin , dann wird es Zeit mich hier zurückzuziehen

Das versteh´ ich nicht  Cool In einem aaanderen Forum teilst Du doch auch Tonabnehmer-Bilder obwohl die Sich an den Bildern Ihrer Schräubchen und Headshellkabel sowie allerlei anderer Esoterik aufgeilen. Aber das ist ja auch eher eine Esoterik-Gemeinschaft und kein Fachforum. Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • low_fi
Zitieren Return to top
#43
Moin 

Man muß dort ab und zu auch mal was reinstellen um die vielen selben Bilder der MC aufzumischen  Big Grin , paar Normale  sind ja auch noch dort Wink
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
#44
Zitat:Aber das ist ja auch eher eine Esoterik-Gemeinschaft und kein Fachforum.
Big Grin Big Grin th_up
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • low_fi
Zitieren Return to top
#45
Aubacke
Zitieren Return to top
#46
Hallo ihr Spezialisten,

ich bin weder Experte, noch Voodoo Anhänger 
und auch kein Esoteriker.

Aber mir gefallen die hier eingestellten Fotos von euch.

Was ich etwas vermisse sind eure
Verkaufspreise.  Big Grin

Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • low_fi, Lenni, RHK
Zitieren Return to top
#47
(18.02.22, 13:57)franky64 schrieb: Man muß dort ab und zu auch mal was reinstellen um die vielen selben Bilder der MC aufzumischen  Big Grin , paar Normale  sind ja auch noch dort Wink

Ach so, verstehe, Du magst dass 103er also auch nicht.  Big Grin

Normale? Stimmt, sind dort aber eine aussterbende und zudem vertriebene Spezies. Ich bin ja schon gespannt, wann der WWF das erste mal diesbezüglich aufschreit.  Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren Return to top
#48
(18.02.22, 15:24)Don_Camillo schrieb:
(18.02.22, 13:57)franky64 schrieb: Man muß dort ab und zu auch mal was reinstellen um die vielen selben Bilder der MC aufzumischen  Big Grin , paar Normale  sind ja auch noch dort Wink

Ach so, verstehe, Du magst dass 103er also auch nicht.  Big Grin

Normale? Stimmt, sind dort aber eine aussterbende und zudem vertriebene Spezies. Ich bin ja schon gespannt, wann der WWF das erste mal diesbezüglich aufschreit.  Big Grin Big Grin Big Grin

Yes , bei mir gehört und fand da auch nichts dolles , vielleicht braucht man dafür besondere Ohren und da bin ich leider zu Normal  Big Grin
Zitieren Return to top
#49
Wie ist das eigentlich mit dem Drehmoment mit dem die Schrauben vom Tonabnehmer angezogen werden müssen damit es gut klingt.
Hängt das vom Tonabnehmer oder vom Headshell ab, oder ist es die Kombination von beidem? Cool 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#50
Ich stehe zum 103R th_up
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste