von 100 V auf 240 Volt
Der Tramag von Rolf sollte aber einen haben.
Zitieren Return to top
(06.11.22, 18:18)Don_Camillo schrieb: Der Tramag von Rolf sollte aber einen haben.

Hat er th_up
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Ich habe so was an den großen Trafo von England angeschlossen 
https://de.aliexpress.com/item/672205295...pt=glo2deu
Zitieren Return to top
(06.11.22, 18:26)franky64 schrieb: Ich habe so was an den großen Trafo von England angeschlossen 
https://de.aliexpress.com/item/672205295...pt=glo2deu

Das Ding ist Schrott. Ich erinnere mich an veröffentlichte Messwerte von einem Foristen, der mit Messtechnik umgehen kann und der hat mit und ohne diesen Filter mit einem Fluke gemessen und keine Wirkung festgestellt. Das Ding verhält sich also genauso wie eine nur halb so teure Steckdosenleiste. Zudem gibt es das heute nicht mehr neu und es wird gebraucht leider regelmäßig zum doppelten Neupreis und damit heute zum 4 fachen Preis einer Steckdosenleiste angeboten. Also Schrott und Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
Zitieren Return to top
Hier der Trafo  Wink
[attachment=19976]

Die Steckleiste wurde modifiziert von Hano aus dem AAA und 25 Euro bezahlt
Zitieren Return to top
(06.11.22, 18:42)franky64 schrieb: Die Steckleiste wurde modifiziert von Hano aus dem AAA und 25 Euro bezahlt

Ja, das hat dann aber nix mehr mit dem China-Produkt zu tun, ist ein Einzelstück und der Link zu Ali-express als Info damit vollkommen wertlos. Oder hat Hanno davon eine Kleinserie aufgelegt, die Dinger ordentlich gekennzeichnet, damit man auch den China-Schrott von Hannos Werk unterscheiden kann oder bietet er die heute noch auf Bestellung an (was ich mir, Hanno kennend überhaupt nicht vorstellen kann)?
Zitieren Return to top
Ist eigentlich Uwe sein Tread,

das Trafoteil von Christian ist vorhin gekommen.

Ein TI - 163 mit 2 Anschlüssen u. USB.


Mit laufenden PS, hat mein Multimeter mir diesen Wert angezeigt. Am Stecker gemessen etwa gleich.

   


Ohne war es etwas mehr 109,9 V.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Nudel's post:
  • ZeiMacer, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
Damit kommt der Plattenspieler definitiv auf Dauer klar.. 
10% mehr oder weniger machen da gar nichts..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
Das freut mich sehr Guido, dass nun alles passt. Ich habe es ja nicht eilig, auch wenn es so manches Mal schön wäre, wenn alles gleich funktioniert. Heute kaufe ich den nächsten Dreher in der Hoffnung, dass der kein Netzteil benötigt. Ich bin da so ohne Ahnung in dieses Thema gegangen. Aber es macht mich ja auch nicht dümmer, gell. Also ... allen einen schönen Tag und immer schön Freude haben. Grüsse Uwe
Gruß

Uwe
Zitieren Return to top
Noch jemand, der um diese Zeit nicht schläft.....

Viele Grüße Christian
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste