Nadelwässerchen oder Schlangenöl
#31
Kollege Jörg!
Es ist gar nicht so lange her, dass ich Dir ein MC 25 FL geschenkt habe!
Da ist zwar mindestens ein retippen notwendig, aber dat reicht wohl erst einmal für die 
nächsten 10 Jahre Cool Big Grin
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#32
Das mit dem veschenken ist doch die Lösung für das Problem.
Ich war halt der erste der mir in den Sinn kam als Empfänger, ist vielleicht nachvollziehbar. Big Grin 

Anderweitig verschenken oder verkaufen geht natürlich auch.
Außerdem habe ich schon ein V15 III, bei mir würde es nur als Reserve rumliegen. Wink 

Gruß Jörg

PS:
Ich wollte Dir am Sonntag die Denon Kassette überreichen, hat ja leider nicht geklappt.
Wie war das Konzert?
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#33
(21.07.23, 11:48)höanix schrieb: die Denon Kassette überreichen

Da fehlen mir auch noch einige Modelle.....
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#34
(21.07.23, 11:48)höanix schrieb: PS:
Ich wollte Dir am Sonntag die Denon Kassette überreichen, hat ja leider nicht geklappt.
Wie war das Konzert?

Kannst gerne wieder anrufen, wenn Du in der Gegend bist! Das V15 bleibt aber hier!

Das Konzert konnte man aufgrund dem ganzen Drumherum nicht richtig genießen.
War aber beeindruckendes Kasperletheater für Erwachsene.
Fast 70.000 Fans im Rücken, 110 db von vorne und fast verbrannte Haare (war in der Feuerzone) hinterlassen Spuren  Cool
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • rowo, Lenni, höanix
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste