Laufgeschwindigkeit
#11
(26.11.23, 23:09)Feierabendsegler schrieb: Find ich schon ein wenig schwach. Der gute Hugo war vor 5 Minuten online und schafft es nicht hierin seinem Fred zu schreiben........

wer weiß was er wirklich hier will...

natürlich lasse ich ich gern eines Besseren belehren.
Gruß aus o3o
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
Zitieren Return to top
#12
(26.11.23, 23:09)Feierabendsegler schrieb: Der gute Hugo war vor 5 Minuten online und schafft es nicht hier in seinem Fred zu schreiben ...

Sehe ich anders, laut Profil hat er den Beitrag hier eingestellt und war danach noch nicht wieder hier. Wink 
Da fragt man sich wie wichtig es für ihn wohl ist das der JVC wieder läuft.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#13
Was ist eigentlich mit Sebastian? Cool
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#14
Hat wahrscheinlich der Optik wegen nun doch einen Brettchenspieler gekauft und traut sich nicht, es uns mitzuteilen.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • DUAL Tom
Zitieren Return to top
#15
Worüber Ihr Euch einen Kopf macht?! Der OP hat fire and forget gespielt. Also denke ich an Sinnvolles und Wichtigeres. Und wenn er nur ein Schüssel ist dann kommt er in ein paar Monden wieder und Ihr könnt erneut entscheiden philosophieren und über ungelegte Eier streiten. Das haben wir im anderen Faden doch auch und da wird es immer deutlicher dass schnelle Antworten keinen wertvollen Neuuser bringen sondern es den Neuen nur um Beratungspiraterie geht.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • low_fi
Zitieren Return to top
#16
Das ist doch so offensichtlich, deshalb reagiere ich erst auf jemanden der sich, wie im "echten" Leben, ordentlich vorstellt.
Ich überschütte ja auch nicht jeden mit Wissen der mich doof von der Seit anquatscht.
Bitte nicht falsch verstehen, es ehrt euch helfen zu wollen, aber es führt leider zu nichts.
Gruß Micha 
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste