Sansui SR-929 gesucht
#21
(22.12.23, 12:38)S. Custom schrieb: Verstanden, aber der Sansui sieht schon gut aus... Die Hitachi aber auch!

Der Sansui ist halt das ideale Wohnzimmergerät für den, der es nicht holzig möchte und auf Quarzreglung, SME Anschluss und Endabschaltung steht.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Schmiddi
Zitieren Return to top
#22
Falls sich jemand durch diesen Thread inspiriert fühlt, würde ich gerne vor diesem Angebot aus Japan warnen. Sieht auf den ersten Blick gut aus, Preis auch ok, aber leider mit hängendem Gegengewicht. Ein Problem, das ich auch von JVC/Victor QL-5/7 kenne.

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • HighEndVerweigerer, Jan
Zitieren Return to top
#23
(23.12.23, 9:18)Darkstar schrieb: Falls sich jemand durch diesen Thread inspiriert fühlt, würde ich gerne vor diesem Angebot aus Japan warnen. Sieht auf den ersten Blick gut aus, Preis auch ok, aber leider mit hängendem Gegengewicht. Ein Problem, das ich auch von JVC/Victor QL-5/7 kenne.

Ist das nicht sogar der bei dem ein Fuß fehlt?
Zitieren Return to top
#24
Nein, der Fußlose ist der andere. Der mit der aufgequollenen Zarge.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#25
(23.12.23, 13:13)Darkstar schrieb: Nein, der Fußlose ist der andere. Der mit der aufgequollenen Zarge.

Ok, das ist dann der mit dem einen defekten Fuß. (leg is broken steht da und zudem auch noch has distortion sound). Auch steht da in der Beschreibung eigentlich auch nur "konnte eingeschaltet werden und der Plattenteller dreht irgendwie". Das sind also schon gute 4 Gründe den auf jeden Fall stehen zu lassen.

https://buyee.jp/item/yahoo/auction/q111...age_search
Zitieren Return to top
#26
Die sind definitiv beide nix.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#27
Offensichtlich sind die SR-929 auch in Japan gesucht. Läuft noch vier Stunden und steht schon bei 850 Euro.

   
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#28
Ja, die gehen von Woche zu Woche höher weg, ich beobachte das auch.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste