Vorverstärker gesucht
#61
th_up
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#62
(27.12.23, 17:29)Spitzenwitz schrieb: Mich erreichte eine Nachricht zur Suche nach "Rotel RC" in den Kleinanzeigen.
Ich komme gerade aus Duisburg, wo dieser Kollege im bezahlbaren Rahmen stand.
Das Gerät kam im Original Karton mit allen Papieren und der Original-Fernbedienung.

Rotel RC-990BX

Glückwunsch. Glück muss der Mensch haben, freut mich für Dich sehr
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Guest's post:
  • FootSize, Nudel, Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#63
Da hat der Michael ja richtig Weihnachten heute.. 
Zwei Dreher und der Kleinwagen Vorverstärker.. 
th_up th_up
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • FootSize, Jan
Zitieren Return to top
#64
(27.12.23, 11:14)Q60 schrieb: T+A    F1  heisst die Fernbedienung (ein wahres Monster) aber es gibt da sicher auch noch was Einfacheres. Kann man bei der T+A Hotline erfragen, oder Guurgeln. ZB. EBAY 256246966842 , meine FB ist Schwarz.

Das ist eine sehr gute Info, auf die ich nicht gestoßen bin.
Diese Kombi aus IR Empfänger und Geber wird auch als China-Set für nur e 44,90 inklusive Versand angeboten:

https://www.ebay.de/itm/125222607712?has...R6aQ0viWYw
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • tschuklo, Jan
Zitieren Return to top
#65
freut mich das ich mal helfen konnte, auch wenn es nur auf eigene Erfahrungen basiert.

Gruss
Rainer
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Q60's post:
  • Spitzenwitz, Lenni, FootSize
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste