Spendor 35/1
#61
So, nachdem ich die 35/1 ein wenig aufgehübscht habe stehen sie im Wohnzimmer, und habe erstmal Bleiberecht.

Auf diesem Weg nochmals vielen dank an Chris für die Abholung, und an Sascha für die Überholung der Frequenzweichen.

   
   
   


Was noch fehlt sind 4 von den Pins zur Befestigung der Abdeckungen, und zwei Spendor Schildchen.
Zu den Pins finde ich nichts, evtl. hat einer von euch eine Bezugsquelle, das gleiche gilt für die Schildchen.


   
   
   
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Balkes60's post:
  • Feierabendsegler, tschuklo, low_fi, Oldschool, Lenni, rowo
Zitieren Return to top
#62
Da kaufe ich immer - sehr gute Ware!

https://www.ebay.com/itm/174043332123?it...SwuXtdVvr0

Kauf geht nur über ebay.com - er versendet aber zuverlässig nach D. Bin da seit Jahren Kunde.
Lange Tage und angenehme Nächte

Sascha
[-] Die folgenden 3 users Gefällt EoA's post:
  • HighEndVerweigerer, Balkes60, Lenni
Zitieren Return to top
#63
(18.02.24, 20:06)EoA schrieb: Da kaufe ich immer - sehr gute Ware!

https://www.ebay.com/itm/174043332123?it...SwuXtdVvr0

Kauf geht nur über ebay.com - er versendet aber zuverlässig nach D. Bin da seit Jahren Kunde.

Der ist ja mal genial und die Preise gehen auch noch............ th_up
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#64
(18.02.24, 20:06)EoA schrieb: Da kaufe ich immer - sehr gute Ware!

https://www.ebay.com/itm/174043332123?it...SwuXtdVvr0

Kauf geht nur über ebay.com - er versendet aber zuverlässig nach D. Bin da seit Jahren Kunde.

(18.02.24, 22:33)HighEndVerweigerer schrieb: Der ist ja mal genial und die Preise gehen auch noch............ th_up

Da habe ich auch schon öfter gekauft, ist völlig problemlos.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#65
Die Versandbenachrictigung habe ich bereits erhalten. Smile
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Balkes60's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste