Spendor 35/1
#51
So, die Weichen sind fertig und können zurück an den Besitzer.

   

Die Kontakte konnten auch eine Reinigung vertragen.

       
Lange Tage und angenehme Nächte

Sascha
[-] Die folgenden 14 users Gefällt EoA's post:
  • fr.jazbec, Darkstar, S. Custom, tschuklo, Balkes60, HighEndVerweigerer, Tornadone, Spitzenwitz, rowo, DUAL Tom, Jan, RHK, Oldschool, Lenni
Zitieren Return to top
#52
Plattenspieler Forum:  th_up th_up th_up
   
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 10 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • Darkstar, low_fi, tschuklo, Balkes60, HighEndVerweigerer, Tornadone, Jan, Spitzenwitz, RHK, rowo
Zitieren Return to top
#53
Hallo Sascha,
das ging ja flott und du scheinst auch die richtige Ausstattung zu haben...  th_up
Bei mir in der Werkstatt sieht es eher nach ner Schreinerei aus.  Big Grin Da gibt es nur die Kabel an den Maschinen.
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#54
(31.01.24, 20:40)DUAL Tom schrieb: Plattenspieler Forum:  th_up th_up th_up

Ideenklau!!!..........Haltet den Dieb........!!!

Hey, Verona war meine Idee fürs Forum....... Angry
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#55
(01.02.24, 12:11)S. Custom schrieb: Hallo Sascha,
das ging ja flott und du scheinst auch die richtige Ausstattung zu haben...  th_up
Bei mir in der Werkstatt sieht es eher nach ner Schreinerei aus.  Big Grin Da gibt es nur die Kabel an den Maschinen.

Die Schreinerei ist nebenan.

   
   
Lange Tage und angenehme Nächte

Sascha
[-] Die folgenden 11 users Gefällt EoA's post:
  • tschuklo, Darkstar, low_fi, DUAL Tom, HighEndVerweigerer, Balkes60, RHK, Oldschool, rowo, Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#56
Wow.. Wenn ich mal 30 bis 40 Tage offline bin, dann bin ich nur eben aufräumen, bis meine Werkstatt so aus sieht..
Sehr ordentlich th_up th_up
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Lenni's post:
  • tschuklo, rowo, Darkstar, low_fi, Balkes60, Jan, EoA
Zitieren Return to top
#57
Respekt, die Werkstatt ist ja Tipptopp aufgeräumt, so sieht meine Werkstatt selten aus.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Balkes60's post:
  • Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top
#58
Pffffffff, ........wer so Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.........

Wo ich das jetzt gesehen habe, habe ich echt wenig Lust in meine Bastelbude zu gehen........ Sad
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Darkstar, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#59
(01.02.24, 22:25)HighEndVerweigerer schrieb: Pffffffff, ........wer so Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.........

Wo ich das jetzt gesehen habe, habe ich echt wenig Lust in meine Bastelbude zu gehen........ Sad

Das sieht da nicht immer so aus, das kann sich quasi in Minuten ändern. Aber i.d.R. räume ich dann nach ein paar Tagen doch wieder auf.
Lange Tage und angenehme Nächte

Sascha
[-] Die folgenden 3 users Gefällt EoA's post:
  • Lenni, DUAL Tom, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#60
Na dann bin ich beruhigt.......... Wink

Die Konföderierten Flagge finde ich auf jeden Fall gut. Hat sowas rebellisches......... Big Grin
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste