Stepdown und Single Adapter für Trio KP-7700
#91
Den wollte ich tatsächlich kaufen, hab den aber verpasst. Preis geht in Ordnung die Haube ist ja wie neu!
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Hifijc's post:
  • Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top
#92
(28.01.24, 16:08)Darkstar schrieb: @Ralf: Ich habe Dir einen Kenwood/Trio Single Adapter ersteigert….



Wie Jörg schon vermutet hat, hing ein Dreher mit dran. In diesem Fall ein Trio KP-7070 in optisch traumhaftem Zustand. Lediglich die Scharniere sind wie üblich hin. Aber selbst die Haube sieht noch gut aus und scheinbar keine Furnierablösung. Der schwarze Betonkern oder Kunststeinkern deutet darauf hin, dass es ein frühes Baujahr ist. Später waren die aus hellem Material, wie bei dem von mir kürzlich umgebauten. Damit ist mein Budget für den nächsten Monat jetzt erst einmal durch. 

Suuuuuper, ick freu mir........ th_up 

Gibst dann Bescheid, was du für den haben möchtest.

Bei dem Kenni, den ich von Lenni (der Kenni von Lenni...... Big Grin ) hab, sah die Haube auch super aus. Einmal kurz rüber polieren und die wär top gewesen. Leider hat uns DHL auf den letzten Kilometern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die müssen das Paket übelst rumgeschmissen haben. Jetzt muß ich bei Igor oder dem Holländer eine Neue bestellen.

Bedeutet dein letzter Satz etwa, dass du über einen Monat keinen neuen Dreher kaufst......? Wink
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • RHK, Darkstar
Zitieren Return to top
#93
(28.01.24, 16:28)Hifijc schrieb: Den wollte ich tatsächlich kaufen, hab den aber verpasst. Preis geht in Ordnung die Haube ist ja wie neu!

Womit wir wieder beim Thema wären, dass man sich hier leicht mal gegenseitig überbieten kann. Da es im Moment bei Buyee auch noch 10% auf den Auktionspreis gibt, war der Preis wirklich ok.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#94
Zitat:Womit wir wieder beim Thema wären, dass man sich hier leicht mal gegenseitig überbieten kann.

Darauf wollte ich hinaus. Grade wenn man so viel einkauft.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top
#95
So, bezogen auf diesen Thread bin ich dank Jochen und Chris jetzt wunschlos glücklich.....

   

Alles ist wohlbehalten angekommen. Ein Stepdown 100W, ein Stepdown 30W, ein originooler Trio Single Puck. Für den kleinen Stepdown mußte ich noch einen Eurostecker ordern, der inzwischen auch hier ist.

Danke euch Beiden für eure Unterstützung und Hilfe........... Heart
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Lenni, tschuklo, Darkstar
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste