Interesse an Shure Übertragern?
#61
Hier geht's natürlich auch immer wieder weiter. Nur halt dann wenn es Spaß macht. Und das soll es ja.  Wink

Ich habe jetzt mal die "physische Infrastruktur" vom Bodenteil fertig. Leider finde ich ums Verrecken den Stahlplattenrest nicht von dem ich unten ein Stück zur Beschwerung einbauen wollte. Aber ok, geht auch so und wiegt mittlerweile auch a bisserl was.

   

Oben sind die "Plugs" für die Anpassungswiderstände schon gesteckt. Die Trafos selber sind mit je zwei Kebelbindern fixiert. Die Trägerplatte ist irgendwas pertinaxähnliches was ich noch hatte. Stammt von einem Sichtschutz für den Außenbereich.
Vorne links sieht man die zentrale Masseschraube am Gehäuse wo alles zusammen kommt. Oben auf den Montageschrauben fehlen natürlich noch die Muttern.

Jetzt nur noch fertig verkabeln und es kann los gehen.


Viele Grüße

Roman
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Tornadone's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
#62
th_up
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Tornadone
Zitieren Return to top
#63
(01.03.24, 19:39)Tornadone schrieb: Leider finde ich ums Verrecken den Stahlplattenrest nicht von dem ich unten ein Stück zur Beschwerung einbauen wollte. Aber ok, geht auch so und wiegt mittlerweile auch a bisserl was.

Ich kann dir etwas gewalztes Dachdeckerblei senden. Gibt ordentlich Gewicht..... Wink
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Tornadone
Zitieren Return to top
#64
Danke für das Angebot. Ich hab mittlerweile ein anderes Stahlstück gefunden. Mal sehen ob ich es noch brauche.
Ich mag es halt nur nicht wenn es mir so kleine Kästchen schon vom Kabelgewicht vom Schrank zieht. Deswegen lieber etwas schwerer.

Viele Grüße

Roman
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Tornadone's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste