Hitachi PS-58
#71
Im Dual-Board lese ich so gut wie nie, deshalb wußte ich das nicht.

Da der Threadtitel "Hitachi PS-58" heißt finde ich einen neuen Thread zu seinem CS 5000 besser als hier weiter zu machen.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#72
(06.04.24, 16:04)höanix schrieb: Da der Threadtitel "Hitachi PS-58" heißt finde ich einen neuen Thread zu seinem CS 5000 besser als hier weiter zu machen.

Auf jeden Fall.....
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#73
Ich bitte dann auch um Entschuldigung für meinen Beitrag. Habe auch Dual-Board verstanden. Sorry.....
Gruß Joachim
Zitieren Return to top
#74
(06.04.24, 16:49)HJL schrieb: Ich bitte dann auch um Entschuldigung für meinen Beitrag. Habe auch Dual-Board verstanden. Sorry.....
Gruß Joachim

Ging mit genauso  Angel
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
Zitieren Return to top
#75
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top
#76
Yes sir
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt tschuklo's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
#77
Panische Abwehrreaktion 😂😂
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 2 users Gefällt low_fi's post:
  • HighEndVerweigerer, Jan
Zitieren Return to top
#78
Ev. sogar ein Trauma...........?  Cool
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Jan, low_fi
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste