Phonopre Empfehlung gesucht
(15.11.25, 20:28)Darkstar schrieb: da meine zweite gestrige Errungenschaft eine MRT Untersuchung mit der Diagnose „Bandscheibenvorfall“ war.  Cry 

Gute Besserung, ich hoffe du musst nicht unters Messer und es kann konservativ behandelt werden?
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt tschuklo's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
(15.11.25, 20:49)HighEndVerweigerer schrieb: ...mit mögl. wenig Oxycodon...

Das ist doch das Einzige, was daran Spaß macht. Du gönnst mir auch wirklich gar nichts.  Tongue
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • HighEndVerweigerer, Jan
Zitieren Return to top
Vielen Dank an Alle für die Genesungswünsche. Im Moment steht noch nicht fest, wie die weitere Behandlung sein wird, da ich jetzt erst einmal den Schritt vom Haus- zum Facharzt gehe. Sollte es allerdings wirklich auf eine OP rauslaufen, haben wir bei uns in der Nähe in Seligenstadt eine wirklich gute Klinik für sowas.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • tschuklo, rowo
Zitieren Return to top
Was für ein Mist..
Ich drücke Dir die Daumen dass es irgendwie ohne OP wieder weg geht.. 
Gute Besserung
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
(16.11.25, 8:20)Darkstar schrieb: Vielen Dank an Alle für die Genesungswünsche. Im Moment steht noch nicht fest, wie die weitere Behandlung sein wird, da ich jetzt erst einmal den Schritt vom Haus- zum Facharzt gehe. Sollte es allerdings wirklich auf eine OP rauslaufen, haben wir bei uns in der Nähe in Seligenstadt eine wirklich gute Klinik für sowas.

Normalerweise wird nicht sofort operiert. Erst wird konservativ durch Spritzen und Infusionen versucht, die austretende Flüssigkeit durch Verdicken zu stoppen, also den Riss so zu verschließen. 
Sollte die Flüssigkeit aber schon so weit in den Spinalkanal ausgetreten sein, dass der Nervenstrang gequetscht wird und Lähmungserscheinungen auftreten, wird geschnitten.
Mich habense Sonntags aufgemacht, weil meine Beine sonst nicht wiedergekommen wären...
LG Carsten

Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:

Venit, vidit, vicit

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
(16.11.25, 11:50)WBC schrieb:
(16.11.25, 8:20)Darkstar schrieb: Vielen Dank an Alle für die Genesungswünsche. Im Moment steht noch nicht fest, wie die weitere Behandlung sein wird, da ich jetzt erst einmal den Schritt vom Haus- zum Facharzt gehe. Sollte es allerdings wirklich auf eine OP rauslaufen, haben wir bei uns in der Nähe in Seligenstadt eine wirklich gute Klinik für sowas.

Normalerweise wird nicht sofort operiert. Erst wird versucht, die austretende Flüssigkeit durch verdicken zu stoppen, also den Riss so zu verschließen. 
Sollte die Flüssigkeit aber schon so weit in den Spinalkanal ausgetreten sein, dass der Nervenstrang gequetscht wird und Lähmungserscheinungen auftreten, wird geschnitten.
Mich habense Sonntags aufgemacht, weil meine Beine sonst nicht wiedergekommen wären...
So schlimm ist es bei mir zum Glück noch nicht. Ich habe kein Taubheitsgefühl, nur ziemlich unangenehme Schmerzen.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Dann brauchst Du Dir auch keinen Kopf über 'ne OP zu machen... th_up
LG Carsten

Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:

Venit, vidit, vicit

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste