13.02.26, 17:08
Na ja, über 5 Wochen rum und noch keine Nachricht, habe telefonisch um Rückruf gebeten, nix.
Gruss Tom
|
Neue Project Tube Box DS2 rauscht und brummt
|
|
13.02.26, 17:08
Na ja, über 5 Wochen rum und noch keine Nachricht, habe telefonisch um Rückruf gebeten, nix.
Gruss Tom
Bei solchen hochkomplexen Schaltungen in komplizierten Geräten gestaltet sich die Fehlersuche zeitintensiv. Du kannst dich freuen wenn sie bis zum Jahresende fertig ist.
PS: Man könnte dem Verkäufer auch per Mail eine Frist von 14 Tagen setzen und dann vom Vertrag zurücktreten, darauf hin werden sie sich vermutlich melden.
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
13.02.26, 17:34
Danke Jörg
An das hab ich auch schon gedacht ![]() Paar Tage geb ich denen noch
Gruss Tom
Gestern, 21:43
So heute ist sie endlich wiedergekommen diese Box die.
Habe dann endlich mal am Freitag mit ATR telefoniert und nach vier Wochen Liegenzeit ist sie dann nach nur 2 Stunden repariert geworden. Was, na die Röhren gewechselt, heute angekommen und nu, lässt sich fast im kalten Zustand nicht einschalten. Nach drücken der Powertaste, blinkt sie ein, zweimal und geht aus ![]() Nach etwa 5 mal dem selben Spiel bleibt sie dann an und wenn sie warm ist, gehts aufs erste Mal. Toll kann sie dann wohl wieder einschicken und warten, oder ist das so wenn's kalt ist. Glaube, war vor dem Einsenden eben nicht so
Gruss Tom
Gestern, 22:08
Nein, das ist nicht normal.
Schick' sie zurück mit genauer Fehlerbeschreibung.
LG Carsten
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist: Venit, vidit, vicit Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik
Vor 11 Stunden
Ja, das tut sie...
LG Carsten
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist: Venit, vidit, vicit Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik |
|
|